Bienvenid@







lunes, 9 de marzo de 2009

Bill Kaulitz bist Du ein Mädchen ?

Bill Kaulitz bist Du ein Mädchen ?



Ein Bericht von Yasemin Arslan aus der Kategorie "Pop/Rock "



Schlagworte zu diesem Artikel:

Bill Kaulitz, Mädchen, Tokio Hotel, Das neue „Tokio-Hotel“ Album soll angeblich im Mai erscheinen. Schon jetzt hat Frontsänger von Tokio Hotel, Bill Kaulitz einen neuen Look: Er sieht noch mehr aus wie ein Mädchen.

Dabei ist der Sänger jetzt schon 19.

Bei Oliver Pocher erschien Bill Kaulitz mit blond gefärbten Haarspitzen, zweifarbig lackierten Fingernägeln und einem umwerfenden, fliederfarbenen Augen-Make-Up.

Erst schaute er sich mit seinem Zwillingsbruder Tom (19) die Oliver-Pocher-Show „Gefährliches Halbwissen“ (Anfang Mai bei RTL) an.

Auf der anschließenden Party verriet Single-Bill, dass er sich mit Frauensachen ziemlich gut auskennt: „Meine Handtasche hab ich mir schon vor ein paar Jahren secondhand gekauft.“

Und was hat Bill Kaulitz so in seiner Handtasche ? Natürlich, ganz wie ein perfektes Mädchen, einen hübschen Parfümflakon mit dem aktuellen Duft...
Du interessierst Dich für

0 comentarios:

Publicar un comentario

DeJaNoOS tUs comEnTs sOon MuY iMPorTaNtEs pArA noZoOTrOs gRaCIaS pOr ComEntAr KuSsES bYE =)!!!!